Rückblick 2016 und Ziel 2017

oekokiste-leipzig-wir-bringen-die-zukunft

EIN JAHRESWECHSEL IST NICHT NUR EIN NEUANFANG SONDERN GLEICHZEITIG AUCH DIE ZEIT, IN DER MAN EINE BILANZ ZIEHEN KANN. 2016 gab es für uns eine ganze Liste mit Zielen die wir umsetzen konnten. Wichtige Themenbereiche waren die Qualitätssicherung-das frischeste, beste und hochwertigste O&G der Stadt zu liefern, – Transparenz, die es sonst nirgendwo gibt, – Unabhängigkeit im Wirtschaften, – Verbandsware mit den höchsten Qualitätsstandards auch im Ausland, ein starkes motiviertes Team.

EIN ZIEL FÜR 2017 wird es sein, die bereits begonnene Arbeit an unserer Internetseite zu Ende zu bringen, um den Neuanfang auch Online zu übertragen. Wir freuen uns über das Geschaffte, das hinter uns liegt und das, was an neuen Aufgaben zu bewältigen ist. DESHALB LAUTET DAS MOTTO 2017:

WIR SIND DER WEG.

UM NICHT NUR DIE BEDÜRFNISSE UNSERER GENERATION, SONDERN AUCH JENE UNSERER KINDER UND KINDESKINDER ERFÜLLEN ZU KÖNNEN, BEDARF ES DEN ERHALT UND DER FÖRDERUNG NATURNAHER STANDORTE. ES GIBT NUR EINE ERDE, und deshalb müssen wir bei der Auswahl unserer Produzenten und Lieferanten darauf achten, in welche Unternehmen und Unternehmungen wir unser Geld investieren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top