Morgenstern von Ipanema

oekokiste-leipzig-wir-bringen-die-zukunft

Am 6. August gab Tobias Morgenstern sein erstes Konzert bei uns auf dem Lobacher Hof mit seiner brasilianischen Gruppe.

Eudinho Soares (Brasilien) git
Guilherme Castro (Brasilien ) bass
Javier Reyes (Columbien) drums
Tobias Morgenstern (Deutschland) acc

Tobias Morgenstern ist einer der bekanntesten Akkordeonvirtuosen Deutschlands. in den 80ern gründete er die Gruppe „L‘art de Passage“ und produzierte und komponierte zahlreiche Werke.

Musikalische Projekte entstanden in Zusammenarbeit mit Reinhard Mey, Gerhard Schöne, Matthias Freihof, Barbara Thalheim, Tim Fischer und vielen anderen. 1998 gründete er sein eigenes „Theater am Rand“ in Zollbrücke im Oderbruch.

2013 komponierte er die Musik für unsere Theaterproduktion „Die Mausefalle“ von Agatha Christie.

Den Videotrailer von Morgenstern von Ipanema findet ihr auf Tobias Morgenstern oder bei Vimoe.com.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top