Info-Tag der Ökokiste in der IKEA Küchenabteilung

oekokiste-leipzig-wir-bringen-die-zukunft

Wenn sie Interesse haben, finden Sie uns am Sa., den 30.04. wieder von 11-17 Uhr in der KÜCHENABTEILUNG IM IKEA an der A9. Wir haben ausführliches Infomaterial zu unseren Produzenten und Lieferanten dabei und Informieren über unser Konzept der Ökokiste, direkte Vermarktung und das der regionalen ökologischen Landwirtschaft. Die Einladung zu dieser Aktion kam von IKEA und soll als Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeitet dienen. Ziel der Aktion ist die Sensibilisierung für regionale Produkte, Erzeuger, Ressourcen, schonende Wirtschaftsweise und die Stärkung der Regionalität.

IN JEDEM ANFANG WOHNT BEKANNTLICH EIN ZAUBER INNE und irgendwo muss man neu anfangen. Für uns ist es Zeit das Spektrum zu erweitern, es ist Zeit andere Wege zu gehen. Stellen wir uns vor, große Konzerne stellen ihr Konzept auf grün um, mit aller Konsequenz, weil an vielen kleinen Stellen daran gearbeitet wurde, dass wäre doch fantastisch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top