Central Park West von Woody Allen in Görlitz

oekokiste-leipzig-wir-bringen-die-zukunft

Erstes Auswärtsspiel der Theater Perle Leipzig/Kooperation Ökokiste Leipzig in Görlitz mit Central Park West von Woody Allen.

„Er betete New York an, er vergötterte diese Stadt über alle Maßen,  nein, nein es muss heißen er idealisierte sie über alle Maßen. Für ihn existierte diese Stadt, in der das Leben im Rhythmus der unsterblichen Melodien von George Gershwin pulsierte nur in schwarz-weiß, ganz gleich zu welcher Jahreszeit.  Er war genauso hart und romantisch wie die Stadt, die er liebte. Hinter seiner schwarz geränderten Brille lauert die mühsam gebändigte sexuelle Kraft einer Dschungelkatze.  New York war seine Stadt und würde es immer sein.“ Woody Allen

2 Kommentare zu „Central Park West von Woody Allen in Görlitz“

  1. So ein herrlicher Sommer, wir vermissen die Vorstellungen im kleinen Theater in Kreuma, die Biolimo, den selbst gemachten Kartoffelsalat und das sommerlich leichte Ambiente im Bauerngarten. Wann ist es endlich wieder soweit? Wir würden uns freuen! LG nach Kreuma

    1. Wiebke Hackbusch

      Liebe Frau Czirnich,

      leider waren wir gezwungen den Theaterbetrieb in Kreuma einzustellen, da uns immer häufiger gezeigt wurde, dass wir hier nicht erwünscht sind.
      Nun ziehen wir mit unserem Lieferservice der Ökokiste Leipzig und der Lobacher Hof GmbH nach Leipzig um, in die Riesaer Straße.
      Für das Theater suchen wir noch ein passenderes Ambiente.
      Sehr dankbar sind wir Herrn Dieter Richter von der Leipziger Pfeffermühle, der uns und unser Programm bei sich aufgenommen hat.
      Natürlich wollen wir gerne auch wieder in einem ländlicheren Ambiente spielen und unseren Besuchern eine schöne erholsame Zeit schenken.

      Herzliche Grüße,
      Wiebke Hackbusch (ehemals Bauer)
      Geschäftsführung Lobacher Hof GmbH (Ökokiste Leipzig)
      Theater Perle Leipzig

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top